Pferdefreunde Marktl am Inn e.V. gratuliert seinen erfolgreichen Reitern

 

Am vergangenen Wochenende 16. Juni bis 18. Juni 2017 starteten die Reiter der Pferdefreunde Marktl am Inn erfolgreich beim Nachbarverein Reit- und Fahrverein Altötting Mühldorf auf der Anlage in Großbaumgarten. Bei gutem Wetter und besten Bedingungen gab es viele schöne Ritte zu sehen. Wir möchten unseren Reitern recht herzlich zu ihren Erfolgen gratulieren.

 

Hier die Siege und Platzierungen im Überblick, am Freitag konnten sich Nadine Spielbauer mit Manitou F in der Stil A* Prüfung Platz 2 mit einer Wertnote von 7,6 sichern. Anna Schweiger mit Amaretto und Anja Rassmann-Rücker mit Calimero wurden beide mit einer Wertnote von 6,8 6ter. In der Punktespringprüfung Klasse L wurde Sonja Wiedemann mit Callistro zweiter und Simon Straubinger mit Cuba Libre Surpreme dritter. In einer weiteren Punktespringprüfung der Klasse L wurde Michael Straubinger mit Conix zweiter. Am Samstag wurde Michael Straubinger mit Conix in der Springprüfung Klasse L zweiter und Sonja Wiedemann mit Callistro belegte den 8ten Platz. Die Punktespringprüfung der Klasse M* konnte Richard Straubinger mit Laciatto in der ersten Abteilung und mit Whycoconah in der zweiten Abteilung gewinnen.  In der Springprüfung Klasse A* wurde Nadine Spielbauer mit Mantiou F zweite und Anja Rassmann-Rücker mit Calimero vierte. Am Sonntag wurde Anna Schweiger mit Amaretto in der Springprüfung Klasse A** mit Amaretto siebte. In der Springprüfung Klasse M* konnte sich Richard Straubinger mit Laciatto den 2 Platz erreiten.

 

Über eine besondere Platzierung konnte sich die Mannschaft der Pferdefreunde Marktl beim Chiemgau Cup freuen hier belegte die Mannschaft bestehend aus Anja Rassmann-Rücker, Anna Schweiger, Anna-Lena Brunner und Josefine Riemerschmid den dritten Platz. Beim Chiemgau Cup gibt es 7 Qualifikationsprüfungen und die besten 8 Mannschaften werden dann zum Finale nach Pertenstein eingeladen. Die Reiter der Mannschaft bedanken sich ganz herzlich bei ihren Trainern und Helfern vor Ort auf dem Turnier.

 

Bild von Anja Mohrenberger Auf dem Bild von links nach rechts: Anja Rassmann-Rücker auf Calimero S, Anna Schweiger auf Amaretto, Anna-Lena Brunner auf Alaska und Josefine Riemerschmid auf Clarino